Clubfeste Oldtimer Rotor Elbe-Weser-Ems seit 2015

Wir hatten es uns immer vorgenommen, wir wollten ein Clubfest unter uns gestalten
und jeder der teilnimmt, sollte etwas dazu beitragen. Kosten wollten wir gering halten.

🙂 2018 unsere erste Summerdream bei Ronald (Don) in Ebersdorf 🙂 

In 2018 war es dann soweit. Feli und Ronald B. stellten Ihren sehr gemütlichen Hof
und Unterstand in Ebersdorf für unsere „Summerdream Party“ zur Verfügung. 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle von allen an unsere Clubfreunde Feli und Ronald.
Ganz besonderen Dank an die Helfer  zum Aufbau, Beistellung von Tischen, Bänken,
Geschirr, Deko und Getränken, Musik: Feli, Ronald, Martin, Elke und Richard sowie Rainer.

Der Aufbau brachte allen Freude und es wurde sehr gemütlich. Wir hatten richtig gutes Wetter!
Beim Vintagesound und leckerem Kaffee und Kuchen startete die Party.

Ronald gab dann noch einige Songs von seinen CD’s  „Life“ zum Besten.
Es wurde ein wirklich schöner Tag und wir beschlossen in 2019 wieder ein Sommerfest zu veranstalten.


Dank auch an alle Frauen, die für selbstgebackenen Kuchen und Torte sorgten.

 🙂 Hier nun einige Impressionen unserer Summerdream Party 2018 bei Feli und Ronald 🙂 

 

🙂 2019 unsere zweite „Summerdream“ bei Heinz in Barchel 🙂 

Vielen Dank an Heinz und allen Helfern…toll organisert und Getränke von Heinz “ 😉 gesponsert“. Wir gratulieren Heinz zum „erneuten Opa“

 

🙂 2022 unsere dritte „Summerdream“ bei Klaus in Klein-Aspe 🙂 

Vielen Dank an Klaus und allen Helfern…toll organisert im alten Bauernhof mit großem Bauernwohnzimmer, so wie es früher war und dem großen Wintergarten. Wir mußten die „Summerdreamparty“ 2020 und 2021 leider ausfallen lassen. Umso mehr freuten sich alle, diese Party wieder stattfinden zu lassen. Unsere lieben Helfer (innen) versorgten uns toll mit Torten, Kuchen und Knabberleckereien:  Danke dazu an Karin, Norma, Anja, Anna, Nina und  Jörg. Das Wetter war gemischt, es regnete und dann war wieder bestes Wetter. Aber die hartgesottenen kamen mit ihren Oldtimern und wir konnten die Fahrzeuge auch anschauen und die Benzingespräche kamen bei uns Schraubern nicht zu kurz. Wir freuen uns auch sehr, daß Erich und Anna sich in 2023 zur Verfügung stellen. So können wir wieder unsere „Summerdream“ starten.     

        

 

Auf der Rückfahrt „kämften“ sich die ältesten Fahrzeuge, der Ford Mustang V8 BJ 1967 von Uli und der Mercedes 190c BJ 1965  von Rainer durchs Wetter nach Hause. Aber beide
sind gut und ohne Probleme angekommen.