Clubfeste Oldtimer Rotor Elbe-Weser-Ems seit 2015

Wir hatten es uns immer vorgenommen, wir wollten ein Clubfest unter uns gestalten
und jeder der teilnimmt, sollte etwas dazu beitragen. Kosten wollten wir gering halten.

­čÖé 2018 unser erstes Clubfest ­čÖé 

In 2018 war es dann soweit. Feli und Ronald B. stellten Ihren sehr gem├╝tlichen Hof
und Unterstand in Ebersdorf f├╝r unsere „Summerdream Party“ zur Verf├╝gung. 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle von allen an unsere Clubfreunde Feli und Ronald.
Ganz besonderen Dank an die Helfer  zum Aufbau, Beistellung von Tischen, B├Ąnken,
Geschirr, Deko und Getr├Ąnken, Musik: Feli, Ronald, Martin, Elke und Richard sowie Rainer.

Der Aufbau brachte allen Freude und es wurde sehr gem├╝tlich. Wir hatten richtig gutes Wetter!
Beim Vintagesound und leckerem Kaffee und Kuchen startete die Party.

Ronald gab dann noch einige Songs von seinen CD’s  „Life“ zum Besten. Es wurde ein wirklich sch├Âner Tag und wir beschlossen in 2019 wieder ein Sommerfest zu veranstalten. 
Ô×í Ronald mit „Siehst du’s auch“


Dank auch an alle Frauen, die f├╝r selbstgebackenen Kuchen und Torte sorgten.

 ­čÖé Hier nun einige Impressionen unserer Summerdream Party 2018 bei Feli und Ronald ­čÖé 

­čÖé 2019 unser zweites Clubfest bei Heinz ­čÖé 

Vielen Dank an Heinz und allen Helfern…toll organisert und Getr├Ąnke von Heinz “ ­čśë gesponsert“. Wir gratulieren Heinz zum „erneuten Opa“