Ausfahrten 2021

➡ Am Sonntag, den 29.8.2021, ging es nach Cloppenburg zum 14. Oldtimertreffen mit Teilemarkt.  Wir fuhren die etwas längere Strecke mit unseren Oldtimern unabhängig voneinander. Ralf K. mit seinem gelben VW Käfer, Heinz B. mit seinem roten Golf, Rainer D. mit seinem Mercedes 190c und wir trafen ungefähr zur gleichen Zeit ein. Es galten die Corona 3G Regeln. Leider regnete es immer wieder auf dem Platz, aber wir waren in der großen historischen Münsterlandhalle gut aufgehoben. Hier konnten wir einige Oldtimerteile finden und uns vom recht guten Cafe in der Halle bewirten lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Münsterlandhallen Betreibergesellschaft in der Stadt Cloppenburg. Es war wieder ein toller Tag!

 

➡ Am Sonntag, den 19.9.2021, ging es nach Esens zum 19. Oldtimertreffen. Wir fuhren die etwas längere Strecke mit unseren Oldtimern unabhängig voneinander bei bestem Wetter! Heinz B. mit seinem roten Golf, Rainer D. mit seinem Mercedes 190c. Wie in allen Vorjahren konnten wir nur wieder begeistert sein von den sehr netten Oldtimerfreunden und den freundlichen Cafe’s.

Es zahlt sich halt aus wenn eine Stadt die “Dinge selbst in die Hand nimmt”, wie hier in Esens nahe den Ostfriesischen Inseln. Es galten die Corona 3G Regeln. 

Vielen Dank an den Stadtmanager Herrn Oldewurtel.